unsere gottesdienste

Die grünen Namen der Sonn- bzw. Feiertage sind verlinkt mit der jeweiligen Seite von "Kirchenjahr evangelisch". Dort kann man sich ausführlich über die Bibeltexte, Lieder etc. zum jeweiligen Sonntag informieren.


Heiliger Abend

"Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volke widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids." Lukas 2, 10b-11

24. Dezember 2022

15.00 Uhr / Thierbaum
15.00 Uhr / Rochlitz - Kunigundenkirche (mit Krippenspiel)

16.00 Uhr / Wechselburg (mit Krippenspiel)
16.30 Uhr / Schwarzbach 
(mit Krippenspiel)

17.00 Uhr / Rochlitz Kunigundenkirche 

17.00 Uhr / Breitenborn


1. CHRISTTAG 

"Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit" | Joh 1,14

25. Dezember 2022

09.30 Uhr / Rochlitz - Kunigundenkirche


2. CHRISTTAG 

"Das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit" | Joh 1,14

26. Dezember 2022 

09.30 Uhr / Königsfeld

10.00 Uhr / Schwarzbach

10.00 Uhr / Göhren


ALTJAHRESABEND

"Meine Zeit steht in deinen Händen" Psalm 31,16a

31. Dezember 2022

14.00 Uhr / Wechselburg 

17.00 Uhr / Rochlitz - Kunigundenkirche
21.00 Uhr / Rochlitz - Kunigundenkirche
Offene Kirche mit Orgelmusik


NEUJAHR

"Meine Zeit steht in deinen Händen." 

01. Januar 2023

10.00 Uhr / Schwarzbach