unsere gottesdienste

Die grünen Namen der Sonn- bzw. Feiertage sind verlinkt mit der jeweiligen Seite von "Kirchenjahr evangelisch". Dort kann man sich ausführlich über die Bibeltexte, Lieder etc. zum jeweiligen Sonntag informieren.


10. Sonntag nach Trinitatis

Wohl dem Volk, dessen Gott der HERR ist, dem Volk, das er zum Erbe erwählt hat! | Ps 33,12

21. August 2022

09.30 Uhr - Rochlitz / Kunigundenkirche

11.00 Uhr -Thierbaum


11. Sonntag nach Trinitatis

Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade." I 1. Petr 5,5b

28. August 2022 

09.00 Uhr - Wechselburg / Basilika


12. Sonntag nach Trinitatis

Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. | Jes 42,3

04. September 2022 

09.30 Uhr - Rochlitz / Kunigundenkirche
Familiengottesdienst zum Schuljahresanfang


13. Sonntag nach Trinitatis

Christus spricht: Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. | Mt 25,40b

11. September 2022 

09.30 Uhr - Königsfeld

14.00 Uhr - Breitenborn / Jubelkonfirmation


14. Sonntag nach Trinitatis

Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. | Ps 103,2

18. September 2022

09.00 Uhr Wechselburg / Basilika


15. Sonntag nach Trinitatis - Michaelis

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. | 1 Petrus 5,7

25. September 2022 

10.00 Uhr - Schwarzbach / Erntedank

10.30 Uhr - Rochlitz / Kunigundenkirche


16. Sonntag nach Trinitatis

"Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium." | 2. Tim 1,10b

02. Oktober 2022 

09.30 Uhr - Rochlitz / Kunigundenkirche / Erntedank


17. Sonntag nach Trinitatis

Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. | 1. Joh 5,4c

09. Oktober 2022

09.30 Uhr - Königsfeld

11.00 Uhr - Thierbaum - Erntedankfest