invokavit - 21. Februar

Wochenspruch / 1 Joh 3,8b

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.

 

Rochlitz - Kunigundenkirche

09.30 Uhr - Gottesdienst

Wechselburg - Ottokirche

11.00 Uhr - Gottesdienst


reminiszere - 28. Februar

Wochenspruch / Römer 5,8

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch  Sünder waren.

Schwarzbach

09.00 Uhr - Gottesdienst

Rochlitz - Kunigundenkirche

09.30 Uhr - Gottesdienst


okuli - 07. März

Wochenspruch / Likas 9, 62

Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.

Rochlitz - Kunigundenkirche

09.30 Uhr - Gottesdienst

Wechselburg - Ottokirche

11.00 Uhr - Gottesdienst


lätare - 14. März

Wochenspruch / Johannes 12,24

Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht.

 

Rochlitz, Kunigundenkirche

09.30 Uhr - Gottesdienst zur Bibelwoche


judica - 21. März

Wochenspruch / Matthäus 20,28

Der Wochenspruch ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene und gebe sein Leben zur Erlösung für viele.

Rochlitz - Kunigundenkirche

09.30 Uhr - Gottesdienst 

Schwarzbach

11.00 Uhr - Gottesdienst


palmsonntag - 28. März

Wochenspruch / Johannes 3, 14b15

Der Menschensohn muss erhöht werden, damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben.

Rochlitz - Kunigundenkirche

09.30 Uhr - Gottesdienst


gründonnerstag - 01. April

Wochenspruch / Psalm 111,4

"Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR." 

Wechselburg - Ottokirche

18.00 Uhr - Gottesdienst 


karfreitag - 02. April

Wochenspruch / Joh 3,16

"Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben." | Joh 3,16

Rochlitz - Kunigundenkirche

09.30 Uhr - Gottesdienst 

Schwarzbach

11.00 Uhr - Gottesdienst

Wechselburg - Ottokirche

14.00 Uhr - Gottesdienst